«Jackass Forever»

Das pure Chaos ist zurück

04.02.2022, 11:31 Uhr
· Online seit 04.02.2022, 11:08 Uhr
Nach über elf Jahren Pause kommt die Jackass-Crew rund um Johnny Knoxville zurück. Und wie man es erwarten kann, haben sie keinen Millimeter an Spass und Action verloren. Viel Verstand haben sie natürlich auch nicht dazu gewonnen. Wäre auch schade.

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Anzeige

«Die Welt musste ewig und länger darauf warten – aber das Warten hat jetzt ein Ende», so startet der letzte Trailer, bevor Johnny seine berühmten Worte sagt: «Hello, I’m Johnny Knoxville, welcome to Jackass!»

Wer in zwei Minuten so viel «reallife»-Action reinpackt, ist vermutlich nicht ganz normal. Aber das hat von Johnny Knoxville und seiner Crew auch niemand erwartet.

Für die Fans von Jackass ist der neue Streifen sowieso ein Muss. Und die bisherigen Trailer weisen darauf hin, dass auch alle anderen, die einen einigermassen starken Magen haben, auf ihre Kosten kommen.

(red.)

veröffentlicht: 4. Februar 2022 11:08
aktualisiert: 4. Februar 2022 11:31
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch