«Jackass Forever»

Das pure Chaos ist zurück

4. Februar 2022, 11:31 Uhr
Nach über elf Jahren Pause kommt die Jackass-Crew rund um Johnny Knoxville zurück. Und wie man es erwarten kann, haben sie keinen Millimeter an Spass und Action verloren. Viel Verstand haben sie natürlich auch nicht dazu gewonnen. Wäre auch schade.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

«Die Welt musste ewig und länger darauf warten – aber das Warten hat jetzt ein Ende», so startet der letzte Trailer, bevor Johnny seine berühmten Worte sagt: «Hello, I’m Johnny Knoxville, welcome to Jackass!»

Wer in zwei Minuten so viel «reallife»-Action reinpackt, ist vermutlich nicht ganz normal. Aber das hat von Johnny Knoxville und seiner Crew auch niemand erwartet.

Für die Fans von Jackass ist der neue Streifen sowieso ein Muss. Und die bisherigen Trailer weisen darauf hin, dass auch alle anderen, die einen einigermassen starken Magen haben, auf ihre Kosten kommen.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 4. Februar 2022 11:08
aktualisiert: 4. Februar 2022 11:31
Anzeige