Serien und Filme

Diese Highlights erwarten dich im Juni auf Netflix, Sky und Disney+

· Online seit 30.05.2023, 15:04 Uhr
«Manifest», «The Idol» und «Secret Invasion». Das sind nur einige Highlights, welche uns im Juni von den Streamingdiensten erwarten. Denn auf Netflix, Sky und Disney+ erwarten uns wie jeden Monat so einige neue Filme und Serien.
Anzeige

Neue Serien im Juni 2023

Netflix

Die Hit-Serie Manifest kommt im Juni zu einem Ende. Nachdem im November die ersten zehn Folgen der Staffel auf Netflix veröffentlicht worden waren, kommt nun auch der zweite Teil ins Programm des Streamingdienstes. Dieser soll ganze 20 Folgen umfassen. Im zweiten Teil sollen wir Dinge über die Figuren erfahren, mit denen wir niemals gerechnet hätten. Mehr ist über diesen Teil jedoch noch nicht bekannt.

Die Netflix-Serie «Noch nie in meinem Leben» geht mit der Staffel vier in die finale Runde. Sie zeigt das Abschlussjahr der Teenagerin Devi. Damit kommen auch so einige wichtige Fragen auf Devi zu. Eine davon ist, wie ihre Zukunft aussehen wird und an welchen Colleges sie sich bewerben soll. Ausserdem hat Devi ihre Identitätskrise als indischstämmige US-Amerikanerin noch nicht vollständig aufgearbeitet. Wird sie es schaffen, mit sich selbst ins Reine zu kommen, bevor sie die Schule verlässt? Wir sind gespannt.

Wir alle sind gespannt auf die dritte Staffel der Serie «The Witcher». Allerdings wird erst Teil eins der Staffel publiziert, der zweite Teil wird einen Monat später veröffentlicht. Besonders für viel Aufsehen sorgt, dass es die letzte Staffel ist, in der Henry Cavill (Gerald) mitwirkt. Doch keine Sorge, bereits in der vierten Staffel wird Liam Hemsworth das Zepter übernehmen.

Sky

In der Serie dreht sich alles um das Leben des Hauptcharakters John Nolan, der im Alter von 40 Jahren beschliesst, Polizist zu werden. Die Serie zeigt seinen schwierigen, aber inspirierenden Weg als ältester Rookie im Los Angeles Police Departement. Doch die Serie konzentriert sich nicht nur auf die beruflichen Aspekte des Polizeidienstes, sondern zeigt auch das persönliche Leben von Nolan sowie seinen Freunden und Familie.

Bei «The Idol» dreht sich alles um Musik und einen Selbsthilfe-Guru namens Tedros, gespielt von «The Weekend», welcher Anführer einer modernen Sekte ist. In der Serie zu sehen ist Jocelyn, die von Lily-Rose Depp gespielt wird. Sie spielt ein aufstrebendes Pop-Idol, welches einen Nervenzusammenbruch erlitten hat. Dieser führte dazu, dass ihre Tournee scheiterte. Zusammen mit Tedros macht sich Jocelyn auf Selbstfindungstour.

Sex, Mord und Erpressung in der Belle Époque. Diese Schlagwörter fassen die Fortsetzung der französischen Crime-Serie perfekt zusammen. Der junge Inspektor Jouin muss einen Mord im verruchten Bois de Boulange, dem Tummelplatz der nach dunklen Gelüsten suchenden Pariser Elite, aufklären. Dabei wird er in ein Netz aus Intrigen und Korruption verwickelt. Schafft er es, dem Netz zu entkommen und den Fall zu lösen?

Disney+

Während eines Urlaubs in der idyllischen Karibik stirbt eine junge Frau auf mysteriöse Art und Weise. Daraufhin erfolgen weitere traumatische Ereignisse, welche die hinterbliebene Schwester der jungen Frau in eine gefährliche Suche nach der Wahrheit verwickelt. Die Serie basiert auf einem Bestsellerroman.

Secret Invasion ist eine Marvel-Serie, welche im Juni veröffentlicht wird. Nick Fury erfährt von einer geheimen Invasion auf der Erde durch eine Fraktion der Skrulls. Fury schliesst sich seinen Verbündeten an und gemeinsam kämpfen sie gegen die Zeit, um eine drohende Skrull-Invasion zu verhindern und die Menschheit so zu retten.


Neue Filme im Juni 2023

Netflix

Elliott ist ein junger Fischer, der eine aussergewöhnliche Stimme besitzt. Auf einer Party hört die bekannte Musikmanagerin Suzanne Elliott per Zufall singen. Suzanne gibt dem jungen Fischer eine Chance des Lebens, denn sie nimmt ihn unter Vertrag. Schafft er mit seiner Stimme den Durchbruch, um der neue Stern am Musikhimmel zu werden?

Ein 14-jähriger Bub namens Jace wird Zeuge eines brutalen Mordes. Er kann zwar entkommen, doch das psychopathische Killer-Duo, die Blacksmith-Brüder, haben Jace gesehen. Seitdem sind sie hinter dem Jungen her und wollen seinen Tod. Deshalb kommt er in ein Zeugenschutzprogramm. Während des Programms lernt er unterschiedliche Überlebenstechniken kennen, um sich vor den äusserst brutalen Brüdern zu schützen.

Jenna verliebt sich in ihren charmanten und viel jüngeren Kollegen und stürzt sich in eine leidenschaftliche und lustvolle Romanze mit ihm. Damit bringt sie nicht nur ihren neuen Job in Gefahr, sondern auch ihr Bankkonto. Sie muss sich entscheiden, ob sie für die Romanze ihren Job aufgeben will oder nicht.

Sky

Der Verkehrspilot Brodie Torrance hat nach einer schweren Beschädigung seines Flugzeuges eine erfolgreiche Notlandung geschafft. Im Flugzeug befanden sich 14 Passagiere, darunter auch Louis Gaspara, ein verurteilter Mörder, der von einem Polizisten bewacht wird. Jedoch kommt bei der Landung der Polizist ums Leben und Torrance übernimmt die Verantwortung für Gaspara.

Ein pensionierter irischer Paramilitär muss mit ansehen, wie seine schwangere Frau durch einen SAS-Offizier erschossen wird. Der Mann flüchtet danach verwundet und für tot gehalten ins London der 1970er Jahre. Dort plant er, wie er seine Frau rächen kann.

Disney+

Mehr als zehn Jahre nach den Ereignissen des ersten Films haben Jake und Neytiri eine Familie gegründet. Ihre Kinder sind Neteyam, Lo'ak und Tuktirey, der adoptierte Menschenjunge Miles und die adoptierte Teenagerin Kiri. Doch ihr Heimatplanet Pandora ist weiterhin nicht sicher. Das müssen sie feststellen, als die Resourves Development Administration, unter der Führung von General Ardmore, mit dem Militär und einem alten Bekannten nach Pandora zurückkehrt. Sie wollen Pandora zur neuen Heimat der Menschheit machen.

Bei dieser Geschichte handelt es sich um eine wahre Begebenheit. Sie porträtiert das Leben von Richard Montanez, der als Hausmeister von Frito Lay die Lebensmittelindustrie revolutionierte, indem er sein mexikanisches Erbe nutzte, um Flamin' Hot Cheetos von einem Snack in ein ikonisches globales Phänomen der Popkultur zu verwandeln.

veröffentlicht: 30. Mai 2023 15:04
aktualisiert: 30. Mai 2023 15:04
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch