Gänsehaut pur

Diese Hochzeit auf 150 Meter Höhe begeistert das Internet

Leonie Projer, 4. August 2022, 17:14 Uhr
Die professionellen Slackliner Ryan und Kim sind auf dem Spacenet im Bundesstaat Utah den Bund der Ehe eingegangen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday/Leonie Projer

Eine traditionelle Hochzeit ist dir zu langweilig? Dann mach es wie die Slackliner Kim und Ryan und führe die Trauung auf dem Spacenet durch. Dieses befindet sich in Moab inmitten des Grand Canyons und ist nur über eine 65 Meter lange Slackline erreichbar. Die Konstruktion bietet genug Platz für rund 20 Personen. 150 Meter hoch in der Luft führt diese unkonventionelle Trauung bestimmt zum gewünschten Gänsehaut-Feeling bei den Gästen.

Spacenet soll an verschiedenen Orten aufgespannt werden

Gebaut wurde das Spacenet vom Slackliner Andy Lewis. Dieser hat grosse Träume für seine Konstruktion. Er wolle sie gerne an verschiedenen Orten der Welt wie beispielsweise Dubai aufbauen. Das gestaltet sich aber nicht ganz so einfach: Das Spacenet besteht aus rund 6'500 Metern Schnur, die um die 100 Kilo wiegt.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 6. August 2022 18:09
aktualisiert: 6. August 2022 18:09
Anzeige