Jööö!

Diese neugeborenen Bernhardinerwelpen versüssen deinen Tag

15.06.2022, 17:26 Uhr
· Online seit 15.06.2022, 17:17 Uhr
Sie sind der ganze Stolz von Bernhardiner-Dame Flora: ihre fünf Tage alten, noch namenlosen Welpen. Die drei Männchen und zwei Weibchen sind schon ziemlich fidel und versüssen uns damit den Tag.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Zur Welt kamen die fünf Welpen am Freitag, 10. Juni, in Gontenschwil bei Bernhardiner-Züchterin Manuela Del Medico. Nun bleiben die kleinen Wonneproppen für zehn Wochen bei ihrem Mami Flora und der Züchterin. «Ein Weibchen behalte ich für die weitere Zucht. Für drei weitere steht schon ein tolles Zuhause in Aussicht. Das heisst, für eines suchen wir noch einen lieben Zweibeiner», so Del Medico gegenüber ArgoviaToday.

Du hast noch nicht genug von den Kleinen? Voilà:

(red.)

veröffentlicht: 15. Juni 2022 17:17
aktualisiert: 15. Juni 2022 17:26
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch