#missionmorgenshow

Matteo und Vanessa stellen sich den härtesten Aufgaben ihres Lebens

16.06.2023, 11:31 Uhr
· Online seit 15.06.2023, 00:00 Uhr
Vanessa und Matteo stellen sich in den nächsten zwei Wochen der «Mission Morgenshow». Täglich gibt es eine Aufgabe, welche einer der beiden lösen muss – und du kannst die Aufgabe stellen. So viel sei an dieser Stelle verraten: Es wird nicht einfach – aber «cheibe» lustig.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Normalerweise sind Vanessa und Matteo eher vorlaut und nie um ein Wort verlegen. Wenn die beiden aber an die «Mission Morgenshow» denken, werden sie ruhig und gar etwas nervös. Unser Morgenshow-Team stellt sich ihrer Mission und wird in den nächsten zwei Wochen täglich herausgefordert.

Sei gespannt, was die beiden erwartet. Wir garantieren dir spannende Abenteuer, lustige Momente und einzigartige Herausforderungen. Und das Schönste: Die Missionen werden streng geheim gehalten – Vanessa und Matteo haben also keine Ahnung, was sie jeden Tag aufs Neue erwartet.

Deine Ideen sind gefragt

Wir wissen, dass unsere Ideen und Missionen noch lange nicht genug sind. Deshalb sind wir auf dich und deine Kreativität angewiesen. Möchtest du unser Morgenshow-Team mit einer Mission herausfordern? Dann sind wir auf deinen Vorschlag gespannt.

Fill out my online form.

Schnallt euch an und seid bereit für die aufregendste Morgenshow, die ihr je erlebt habt. Sei dabei, wenn Vanessa und Matteo über sich hinauswachsen, gewinnen, scheitern und doch nie aufgeben.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 15. Juni 2023 00:00
aktualisiert: 16. Juni 2023 11:31
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch