Vorsicht Rutschig

Noch nie war der Einstieg ins Auto so schwer

· Online seit 11.02.2023, 21:10 Uhr
Wenn ein Eissturm über Texas fegt, dann herrscht im US-Bundesstaat eine Ausnahmezustand. Das zeigt auch ein Tiktok-Video, welches auf Social Media durch die Decke geht. Über 30 Millionen Personen haben schon zugeschaut, wie Zwei- und Vierbeiner übers Eis rutschen.

Quelle: ArgoviaToday/Michelle Brunner

Anzeige

Wenn es im US-Bundesstaat Texas kalt und eisig wird, dann herrscht bei den Einwohnerinnen und Einwohnern eine totale Überforderung. Gewohnt sind sich die Leute eher hohe Temperaturen. Doch wenn über den Staat ein Eissturm fegt, dann wird es auch bei ihnen glatt. Diese Erfahrung mussten auch Bailey Jones, ihre Mutter sowie ihre zwei Hunde machen. Auf dem Weg zu ihrem Fahrzeug gab es jede Menge Glatteis und noch mehr Herausforderungen, was der Mutter das Einsteigen ins Auto erschwerte.

Das Video wurde erst vor wenigen Tagen online gestellt und zählt bereits über 30 Millionen Aufrufe.

veröffentlicht: 11. Februar 2023 21:10
aktualisiert: 11. Februar 2023 21:10
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch