Verletzungspech

So geht es für Spitzenschwinger Nick Alpiger nach seinem Kreuzbandriss weiter

· Online seit 08.09.2023, 20:09 Uhr
Es ist eine Schocknachricht, die Nick Alpiger gestern auf seinem Instagram-Account veröffentlicht. Im Training verletzte er sich derart schwer, dass er für die gesamte restliche Saison ausfällt. Diagnose: Kreuzbandriss.

Quelle: Tele M1

Anzeige

Eigentlich lief es in der bisherigen Saison gut für den Seoner Spitzenschwinger. Nachdem er bereits das Aargauer Kantonalschwingfest gewinnen konnte, triumphierte er auch im Solothurner Kantonalen. Doch der Eidgenosse will sich von diesem Rückschlag nicht entmutigen lassen. Wie es nun für ihn weitergeht und was der Experte zu Alpigers Verletzung zu sagen hat, das erfährst du im Video.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(ben)

veröffentlicht: 8. September 2023 20:09
aktualisiert: 8. September 2023 20:09
Quelle: Tele M1

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch