Viral

«Wollen sie vergewaltigt werden?» – Tänzerinnen wegen knapper Kleidung bedroht

7. Oktober 2022, 15:37 Uhr
Weil eine Gruppe von Tänzerinnen seiner Meinung nach zu knapp angezogen war, fühlte sich ein Mann von ihnen sexuell belästigt. In der Folge kam es zu einer heftigen Diskussion – an der sich nun auch die Tiktok-Community beteiligt.

Quelle: ArgoviaToday / Michelle Brunner

Anzeige

Für ein Tiktok-Video hat sich eine Gruppe von Tänzerinnen eine Choreografie ausgedacht. Diese wollte sie an einem deutschen Bahnhof aufführen. Ein Passant fühlte sich jedoch durch das Outfit der Frauen gestört. Mit den Worten «Ich fühle mich sexuell belästigt von Ihnen» eröffnete er ein Gespräch. Die Unterhaltung wurde für die Tänzerinnen so unangenehm, dass sie dem Mann drohten, die Polizei zu rufen.

In den Sozialen Medien sorgte das Video für jede Menge Aufregung. Die Tanzcrew bekam in den Kommentaren jede Menge positive Rückmeldungen auf ihre Reaktion gegenüber dem Mann.

Was ist deine Meinung zu der Aussage des Mannes?

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 7. Oktober 2022 21:27
aktualisiert: 7. Oktober 2022 21:27