Welt

Um seine Dackel zu beschützen: Mann kämpft gegen Bären

Florida

Um seine Dackel zu beschützen: Mann kämpft gegen Bären

24.01.2022, 11:59 Uhr
· Online seit 24.01.2022, 11:43 Uhr
Für seine Haustiere hat Walter Hickox vergangenen Mittwoch den Kampf mit einem Schwarzbären aufgenommen. Als das Raubtier seinen drei Dackeln gefährlich nah kam, stürzte sich der Mann mit blossen Händen auf den Bären, um ihn von seiner Terrasse zu verjagen.

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Anzeige

Waghalsige Rettungsaktion im US-Bundesstaat Florida: Ein Mann hat den Kampf mit einem Bären aufgenommen. Der Schwarzbär überraschte Walter Hickox und seine drei Dackel am Abend auf der Terrasse. Weil der Bär den Hunden gefährlich nahe kam, stürzte sich der Mann kurzerhand auf das Raubtier.

(red)

veröffentlicht: 24. Januar 2022 11:43
aktualisiert: 24. Januar 2022 11:59
Quelle: CH Media Video Unit

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch