FC Aarau

Angriff nach Cup-Knüller: Staatsanwaltschaft veröffentlicht Bilder von Beschuldigtem

03.05.2023, 10:48 Uhr
· Online seit 24.04.2023, 09:55 Uhr
Nach dem Spiel des FC Aarau gegen den FC Basel im Schweizer Cup am 18. September 2022 kam es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung am Bahnhof Aarau, bei denen mehrere bislang unbekannte Täter einen Mann angriffen und diesen schwer verletzten. Nun startet die Staatsanwaltschaft eine Öffentlichkeitsfahndung.
Anzeige

Die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau fahndet nach einem Mann, der sich an der Schlägerei beteiligt haben soll und als mutmasslicher Haupttäter gilt. In einer früheren Medienmitteilung teilte sie mit, dass ihm bis zum 23. April Zeit gegeben werde, um sich zu stellen. Weil dies nicht geschehen ist, veröffentlichte die Staatsanwaltschaft nun verpixelte Bilder vom Beschuldigten.

Ihm wird nun bis zum 8. Mai Zeit gegeben, um sich zu melden. Anschliessend werden die Bilder unverpixelt veröffentlicht.

Bei der Tat hatte das Opfer schwere Verletzungen im Gesichts- und Kopfbereich erlitten.

veröffentlicht: 24. April 2023 09:55
aktualisiert: 3. Mai 2023 10:48
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch