Aargau/Solothurn
Aarau/Olten

Geschlagen und Schuhe geklaut: Passant von vier Männern überfallen

Olten

Geschlagen und Schuhe geklaut: Passant von vier Männern überfallen

05.12.2022, 13:35 Uhr
· Online seit 05.12.2022, 11:29 Uhr
In Olten wurde ein Passant von vier Männern überfallen. Das Opfer wurde geschlagen und es wurden ihm seine Turnschuhe entwendet. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Anzeige

Am Sonntagnachmittag kurz nach 14.30 Uhr wurde ein Passant in Olten von vier unbekannten Männern zunächst angesprochen und anschliessend geschlagen. Zudem wurden dem Mann seine orange-roten Turnschuhe der Marke «Nike» entwendet. Anschliessend sind sie geflüchtet.

Die Polizei leitete nach dem Vorfall umgehend eine Fahndung nach den Männern ein – bisher jedoch ergebnislos. Die gesuchten Personen haben sich laut der Kantonspolizei Solothurn in einer ausländischen Sprache miteinander unterhalten.

Zur Ermittlung der Täterschaft sucht die Polizei nun Zeugen. Wer Angaben zum Vorfall oder zur Identität der Täter machen kann, soll sich mit der Kapo Solothurn in Verbindung setzen.

(red.)

veröffentlicht: 5. Dezember 2022 11:29
aktualisiert: 5. Dezember 2022 13:35
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch