Aargau/Solothurn
Aarau/Olten

Nach Badeunfall in Zuchwil: Mann erliegt im Spital seinen Verletzungen

Freibad

Nach Badeunfall in Zuchwil: Mann erliegt im Spital seinen Verletzungen

· Online seit 22.06.2023, 11:10 Uhr
Am vergangenen Sonntag musste ein 71-jähriger Mann im Freibad Zuchwil aus dem Wasser gerettet und mit der Rega in ein Spital geflogen werden. Dort ist er inzwischen verstorben.
Anzeige

Am vergangenen Sonntagmittag ging bei der Polizei die Meldung ein, dass im Freibad Zuchwil ein älterer Mann aus dem Wasser geholt werden musste. Er soll während mehrerer Minuten unter Wasser gewesen sein. Nach geleisteter erster Hilfe musste der Rentner mit der Rega in ein Spital geflogen werden. Dort ist er inzwischen verstorben, wie die Kantonspolizei Solothurn am Donnerstag mitteilt.

Die Abklärungen von Polizei und Staatsanwaltschaft zu den genauen Umständen sind noch im Gange.

(red.)

veröffentlicht: 22. Juni 2023 11:10
aktualisiert: 22. Juni 2023 11:10
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch