Aargau/Solothurn
Aarau/Olten

Dreijähriger nach Unfall in Badi Olten verstorben

Unglück

Dreijähriger nach Unfall in Badi Olten verstorben

22.06.2023, 10:58 Uhr
· Online seit 22.06.2023, 10:38 Uhr
Am vergangenen Samstag ist in der Badi Olten ein kleiner Junge verunfallt. Er musste mit der Rega in ein Spital geflogen werden. Dort ist der 3-Jährige am Mittwoch gestorben.
Anzeige

In der Badi Olten ist am vergangenen Samstag ein kleiner Junge im Auffangbecken der Rutschbahnen verunfallt. Der Dreijährige musste in kritischem Zustand mit einem Helikopter der Rega in ein Spital geflogen werden. Dort ist er am Mittwoch seinen Verletzungen erlegen. Das teilt die Kantonspolizei Solothurn am Donnerstag mit. 

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft klären weiterhin die genaueren Umstände, die zum tragischen Unfall geführt haben.

Quelle: Tele M1 / Beitrag vom 18.06.23

(red.)

veröffentlicht: 22. Juni 2023 10:38
aktualisiert: 22. Juni 2023 10:58
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch