Aargau/Solothurn

Auf Dach gelandet: Autolenker baut in Breitenbach Unfall

Alkohol am Steuer

Auf Dach gelandet: Autolenker baut in Breitenbach Unfall

· Online seit 10.03.2024, 09:44 Uhr
Der Unfall hat sich auf der Passwangstrasse in Breitenbach in der Nacht auf Sonntag ereignet. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte der Unfallverursacher sein Auto unter Alkoholeinfluss gelenkt haben.
Anzeige

Der 32-jährige Autofahrer war von Breitenbach in Richtung Büsserach unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte am rechten Strassenrand in die verankerten Leitpfosten.

Beim Aufprall überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt, sein Auto erlitt Totalschaden.

Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte der Unfallverursacher sein Auto in alkoholisiertem Zustand gelenkt haben. Ein durchgeführter Atem-Alkoholtest ergab ein positives Resultat. Ihm wurde der Führerausweis abgenommen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(pd./nsc.)

veröffentlicht: 10. März 2024 09:44
aktualisiert: 10. März 2024 09:44
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch