Baden

Der Weihnachtsmarkt erhält einen neuen Standort

· Online seit 17.11.2023, 16:57 Uhr
Der Badener Weihnachtsmarkt zieht um. In diesem Jahr wird er das Verbindungsstück zwischen Winterzauber und Wunderdorf sein.
Anzeige

Mehr Platz heisst hoffentlich mehr Weihnachtsstimmung. Der Badener Weihnachtsmarkt bekommt für dieses Jahr einen neuen Standort. Er findet am 13. Dezember nicht wie gewohnt auf dem Kirchplatz statt, sondern wird in der Stadt verteilt.

Laut einer Mitteilung der Stadt Baden werden die Ausstellungsstände von der Weiten Gasse bis in die Badstrasse sowie auf dem Theater- und Schlossbergplatz platziert. So soll der städtische Weihnachtsmarkt das Verbindungsstück zwischen den beiden länger andauernden Weihnachtsveranstaltungen Winterzauber (Bahnhofplatz) und Wunderdorf (Theaterplatz) werden. Ausserdem bieten die neuen Standorte mehr Platz.

(red.)

veröffentlicht: 17. November 2023 16:57
aktualisiert: 17. November 2023 16:57
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch