Kantonspolizei Aargau

Mutmasslich mehrfacher Ladendieb in Villnachern festgenommen

5. April 2022, 11:49 Uhr
Am Montagnachmittag konnte die Kantonspolizei Aargau aufgrund von Hinweisen einer Drittperson zwei Männer beim Volg Villnachern kontrollieren. Einer der Männer dürfte für vier Ladendiebstähle im Aargau verantwortlich sein.
Die Kantonspolizei Aargau konnte in Villnachern zwei Männer kontrollieren, wovon mindestens einer für mehrere Ladendiebstähle im Aargau verantwortlich sein dürfte. (Symboldbild)
© Kapo AG

Bei den beiden kontrollierten Männern handelte es sich laut Kantonspolizei Aargau um einen 41-jährigen Russen und einen 37-jährigen Georgier ohne Wohnsitz in der Schweiz. Sie waren in einem Fahrzeug ohne notwendigen Versicherungsschutz und ohne Kontrollschild unterwegs.

Im Lauf der Ermittlungen aufgrund des Verdachts auf Ladendiebstahl wurde festgestellt, dass der 37-Jährige für vier Ladendiebstähle im Aargau und weitere Delikte in anderen Kantonen verantwortlich sein dürfte. Der Verdächtige wurde vorläufig festgenommen.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 5. April 2022 11:50
aktualisiert: 5. April 2022 11:50
Anzeige