Aargau/Solothurn
Baden/Brugg

Spektakulär: Brennendes Auto rollt durch Ennetbaden

Im Video

Spektakulär: Brennendes Auto rollt durch Ennetbaden

08.12.2022, 18:30 Uhr
· Online seit 08.12.2022, 18:20 Uhr
Am Donnerstagnachmittag hat in Ennetbaden ein Auto Feuer gefangen. Damit nicht genug, das Fahrzeug rollte meterweit die Strasse hinunter. Ein Autofahrer konnte sich dabei nur knapp vor dem brennenden Auto in Sicherheit bringen.

Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Der Mercedes der A-Klasse ist demnach beim Kreisel an der Wettingerstrasse in Brand und anschliessend in Bewegung geraten. Dies zeigen Bilder verschiedener Leserrepoter von ArgoviaToday und Tele M1. Wie ein Leserrepoter gegenüber ArgoviaToday erklärt, sei das brennende Auto direkt auf ihn und seine Freundin zugefahren.

Sie konnten sich jedoch mit dem Auto in Sicherheit bringen. Ob bei dem Vorfall Personen zu Schaden gekommen sind, konnte die Kantonspolizei Aargau auf Anfrage noch nicht sagen.

veröffentlicht: 8. Dezember 2022 18:20
aktualisiert: 8. Dezember 2022 18:30
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch