Während drei Wochen

Die Argovia Morgenshow zahlt wieder eure Rechnungen

· Online seit 18.09.2023, 06:00 Uhr
Ob das erste Auto, Erotikshop, Ferien, Steuern, Zahnarzt oder einfach Semestergebühren: Ständig flattern neue Rechnungen in den Briefkasten. Während der nächsten drei Wochen musst du aber womöglich nicht alle selbst bezahlen. Die Morgenshow von Radio Argovia zahlt nämlich täglich eine Rechnung. Damit hat sie schon manchen Hörer und manche Hörerin glücklich gemacht.
Anzeige

Die Rechnungen stapeln sich, alles soll noch teurer werden. Da kommt ein bisschen finanzielle Unterstützung gelegen. Mit etwas Glück gibt es die in den nächsten drei Wochen von Radio Argovia. Denn die Morgenshow zahlt wieder täglich eine Rechnung eines Hörers oder einer Hörerin. Doch das macht sie nicht einfach so. Nur wer innerhalb von drei Songs, nachdem der Name gefallen ist, anruft, kann die Rechnung auch an Vanessa und Matteo abdrücken.

So kannst du mitmachen

Schick uns ein Foto oder PDF von deiner Rechnung mit kurzer Erklärung und Begründung, warum die Argovia Morgenshow deine Kosten übernehmen soll. Die Rechnung darf nicht älter als 12 Monate sein. Hier kannst du dich anmelden.

Vom 18. September bis 6. Oktober 2023 ziehen Vanessa und Matteo täglich von Montag bis Freitag um 7.03 Uhr eine Rechnung. Dann solltest du dein Telefon griffbereit haben.

Du glaubst uns nicht? Dann solltest du dir die strahlenden Gesichter der Gewinnerinnen und Gewinner der letzten beiden Jahre anschauen und anhören.

Quelle: TeleM1

veröffentlicht: 18. September 2023 06:00
aktualisiert: 18. September 2023 06:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch