Aargau/Solothurn

Europameisterin Sarah Meier zu Besuch im Schachen

Aarau

Eiskunstlauf-Europameisterin Sarah Meier zu Besuch im Schachen

· Online seit 01.12.2023, 18:48 Uhr
Sarah Meier, ehemalige Eiskunstlauf-Europameisterin, kommt mit Art on Ice nach Aarau. Dabei können Begeisterte und Fans die Eisläuferin in einer Trainingsstunde besuchen und die Show in Schachen bestaunen.
Anzeige

Die Schweizer Eislauf-Stars kommen nach Aarau. Am Sonntag, den 3. Dezember 2023, wird Sarah van Berkel (vorher Sarah Meier) mit Art on Ice in den Schachen kommen. Anfängerinnen und Profis dürfen an diesen Stunden mit der Europameisterin aufs Eis. «Mit mir gibt es eine Eislaufstunde, da ich aber nicht mehr so fit bin, werde ich noch zwei Männer mitbringen, welche die technischen Höchstschwierigkeiten zeigen können», so van Berkel.

Neben Sarah van Berkel werden auch der aktuelle EM-Bronze-Gewinner Lukas Britschgi und Vize-Juniorenweltmeister Naoki Rossi beim «Iiszauber» in Aarau auf dem Eis stehen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

«Am meisten freue ich mich auf den Kontakt mit den Leuten», sagt Sarah van Berkel. Willkommen seien alle – ob Eiskunstläufer, Hockeyspielerinnen oder Eisschnellläufer. «Ich möchte möglichst viele Leute, ob jung oder alt, Mädchen oder Jungs aufs Eis bringen.»

Die Eislaufstunde beginnt am Sonntag um 15 Uhr. Anschliessend verteilen die drei Profis noch Autogramme und machen Fotos. «Wir dürfen ausserdem noch Art-on-Ice-Tickets verlosen», so van Berkel.

veröffentlicht: 1. Dezember 2023 18:48
aktualisiert: 1. Dezember 2023 18:48
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch