Ursache geklärt

Feuer in Franziskushaus Dulliken: Es war Brandstiftung

· Online seit 06.11.2023, 11:32 Uhr
Im Franziskushaus in Dulliken war in der Nacht auf Samstag ein Brand ausgebrochen. Es war der bisher grösste Brand in dem Gebäude, das seit langer Zeit leer steht. Jetzt hat die Kantonspolizei Solothurn die Brandursache ermittelt.
Anzeige

Die Feuerwehren Dulliken, Olten und Starrkirch-Wil waren an den Löscharbeiten beteiligt, als in der Nacht auf Samstag ein ehemaliger Seminarraum in Brand stand. Die Ermittlungen zur Brandursache durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn konnte in der Zwischenzeit abgeschlossen werden. Jetzt ist klar, dass es sich um Brandstiftung handelt. Entsprechende Ermittlungen sind eingeleitet worden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

veröffentlicht: 6. November 2023 11:32
aktualisiert: 6. November 2023 11:32
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch