Unfall

Frontalkollision in Bremgarten – eine Person verletzt

30.03.2024, 19:50 Uhr
· Online seit 30.03.2024, 17:24 Uhr
Um 16 Uhr hat sich auf der Bremgarterstrasse zwischen Wohlen und Bremgarten eine Frontalkollision ereignet. Eine Person musste medizinisch betreut werden.

Quelle: Leserreporter/ArgoviaToday/Vroni Fehlmann

Anzeige

In Bremgarten hat sich am Samstagnachmittag ein heftiger Unfall ereignet. Zwei Autos sind auf der Umfahrungsstrasse frontal miteinander kollidiert. Die Meldung sei um 16 Uhr von einem der beteiligten Fahrzeuge automatisch an die Polizei geschickt worden, als der Airbag ausgelöst wurde, erklärt Daniel Wächter, Sprecher der Kantonspolizei Aargau. Schuld am Unfall soll ein Wendemanöver eines der beteiligten Fahrzeuge sein.

Nach ersten Erkenntnissen wurde eine Beifahrerin verletzt. Über die Schwere der Verletzung können noch keine Angaben gemacht werden. Die Frau wird von einem Ambulanz-Team betreut. Ein Abschleppdienst wurde aufgeboten.

veröffentlicht: 30. März 2024 17:24
aktualisiert: 30. März 2024 19:50
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch