Ersatz in Sicht

Neueröffnung am Bahnhof Wohlen – auf Coop Pronto folgt Migrolino

15.02.2024, 12:47 Uhr
· Online seit 15.02.2024, 10:00 Uhr
Trotz Schliessung der Coop-Pronto-Filiale am Bahnhof Wohlen müssen Pendlerinnen und Pendler künftig nicht auf Kafi, Gipfeli und Co. verzichten. Wie Migrolino nun mitteilt, wird nach der Sanierung eine ihrer Filialen für Ersatz sorgen.
Anzeige

Im Zuge der Sanierung des Bahnhofsgebäudes schliesst die aktuell eingemietete Coop-Pronto-Filiale am Bahnhof Wohlen ihre Türen. Nach über 16 Jahren endet der Vertrag von Coop Pronto mit der SBB. Bereits jetzt ist vom Shop nicht mehr viel zu sehen.

Unmittelbarer Ersatz

Jetzt ist klar: Auf eine Einkaufsmöglichkeit direkt am Bahnhof müssen die Pendlerinnen und Pendler aber dennoch nicht verzichten. Wie die migrolino AG gegenüber ArgoviaToday mitteilt, konnte sie sich den Zuschlag bei der Neuausschreibung und Vermietung des Standorts am Bahnhof Wohlen sichern.

Anderer Shop, gleicher Ort

Nach der Sanierung werde demzufolge im Sommer 2025 an gleicher Stelle ein Migrolino-Shop eröffnet, heisst es weiter. Damit wolle man ein «schnelles, genussvolles und preiswertes Einkaufserlebnis» für alle Altersgruppen zur Verfügung stellen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 15. Februar 2024 10:00
aktualisiert: 15. Februar 2024 12:47
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch