Reinach

Fussgängerin frontal von Auto erfasst – schwer verletzt

· Online seit 14.11.2023, 09:53 Uhr
Bei einem Unfall in der Nacht auf Dienstag in Reinach ist eine Fussgängerin schwer verletzt worden. Die Frau wurde von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Es werden Zeugen gesucht.
Anzeige

In der Nacht auf Dienstag ist in Reinach eine Fussgängerin frontal von einem Auto erfasst worden. Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt, wurde die 37-jährige Frau nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt. Sie musste mit der Ambulanz in ein Spital gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Migros in der S in Reinach. Die ebenfalls 37-jährige Autofahrerin war kurz nach 1 Uhr auf der Hauptstrasse von Beinwil am See Richtung Reinach Zentrum gefahren, als es zur Kollision kam. Das Opfer wurde frontal erfasst und zu Boden geschleudert.

Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet. Der Fahrerin wurde der Führerausweis abgenommen.

Die Strasse musste aufgrund des Unfalls für mehrere Stunden gesperrt werden. Es wurde eine Umleitung eingerichtet.

Es werden Zeugen gesucht.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 14. November 2023 09:53
aktualisiert: 14. November 2023 09:53
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch