Spreitenbach

Mann bei Arbeitsunfall mit Rangierlock schwer verletzt

17.03.2022, 13:39 Uhr
· Online seit 17.03.2022, 13:36 Uhr
In Spreitenbach kam es am Mittwochabend zu einem Unfall mit einer Rangierlock. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr bei Rangierarbeiten, wie die Kantonspolizei Aargau auf Anfrage von ArgoviaToday bestätigt. Beim Zusammenkoppeln zweier Wagen geriet ein Mann unter einen der beiden Wagen und verletzte sich dabei schwer – er musst mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden. Zu seinem aktuellen Zustand konnte die Polizei am Donnerstagmittag keine genaueren Angaben machen, er sei vorerst aber ausser Lebensgefahr. Der genaue Unfallhergang wird untersucht.

(red.)

veröffentlicht: 17. März 2022 13:36
aktualisiert: 17. März 2022 13:39
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch