SVP Aargau

Roger Fessler tritt aus dem Grossen Rat zurück

28. Juni 2021, 11:23 Uhr
Per sofort gibt der SVP-Grossrat sein Amt ab. Das teilt seine Partei mit. Der Rücktritt erfolge aus gesundheitlichen Gründen.
Roger Fessler tritt aus dem Grossen Rat zurück.
© FOTO Wagner/Alexander Wagner
Anzeige

Roger Fessler tritt aus dem Grossen Rat zurück. Und das per sofort, wie die SVP Aargau am Montag mitteilt. Der Rücktritt erfolge aus gesundheitlichen Gründen, heisst es in der Mitteilung.

Erst kürzlich gab Fessler sein Amt als Gemeinderat in Mellingen ab. Dies, nachdem bekannt geworden war, dass er Medien E-Mails mit internen Informationen geschickt hatte. Er habe etwas Dummes getan, sagte er im Nachhinein. Allerdings habe er keine Straftat begangen.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 28. Juni 2021 11:19
aktualisiert: 28. Juni 2021 11:23