Hägglingen

Vermisster 94-jähriger Mann tot aufgefunden

19.07.2022, 08:18 Uhr
· Online seit 18.07.2022, 11:03 Uhr
In Hägglingen wurde ein 94-jährige Mann seit Sonntag vermisst. Er war nicht zum Nachtessen im Altersheim aufgetaucht. Nun wurde der Mann tot aufgefunden.
Anzeige

Der 94-Jährige wurde seit Sonntag in Hägglingen vermisst. Das Altersheim Senevita meldete am Sonntag der Polizei, dass er nicht zum Nachtessen erschienen sei und vermisst werde. Er ist vermutlich mit seinem elektrischen Rollstuhl in der Region unterwegs, wie es in einer Mitteilung heisst.

Jetzt meldet die Kantonspolizei Aargau, dass der Vermisste am Montag von Drittpersonen in Hägglingen leblos gefunden wurde. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat nun eine Untersuchung zur Klärung der Todesumstände eingeleitet. 

(vro)

veröffentlicht: 18. Juli 2022 11:03
aktualisiert: 19. Juli 2022 08:18
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch