Murgenthal

Unbekannter fährt Elfjährige an und fährt davon

18.02.2022, 09:32 Uhr
· Online seit 18.02.2022, 08:00 Uhr
Am Donnerstagnachmittag wurde in Murgenthal ein 11-jähriges Mädchen angefahren und dabei leicht verletzt. Der fehlbare Lenker entfernte sich vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen.
Anzeige

Das Mädchen wollte den Fussgängerstreifen beim Gemeindehaus zum Schulhaus überqueren. Zum selben Zeitpunkt passierte ein grauer Kleinwagen diese Stelle und touchierte mutmasslich die 11-Jährige. Sie verletzte sich dabei leicht und wurde von ihren Eltern ins Spital gebracht.

Der Lenker hielt laut Kantonspolizei Aargau zwar kurz an, entfernte sich dann aber, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Es werden Zeugen gesucht.

(red.)

veröffentlicht: 18. Februar 2022 08:00
aktualisiert: 18. Februar 2022 09:32
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch