Sponsored Content

Annelies Boutellier mit Pinot

· Online seit 11.08.2021, 07:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.
Anzeige

Gattung: Maine Coon

Alter: 6 Monate

Unser junger Kater Pinot (von der Traube ;-) ) ist nun seit Ende April 2021 bei meinem Freund und mir zu Hause. Tatsächlich haben wir seither einen täglichen Weckdienst um 05.15 Uhr um unseren Spieltermin mit Ihm bloss nicht zu verpassen. Beginnend mit einem leichten Schnurren in der Halsgegend und kitzeln mit den Pfoten wechselt Pinot dann ziemlich rasch zu effektiveren Weckmethoden. Am liebsten rennt er über uns hinweg um sein geliebtes Mäuschen zu schnappen oder mit meinen langen Haaren zu spielen. Ganz untypisch für Katzen fährt Pinot gerne mit unserem VW-Bus mit. Er geniesst die Aussicht und die vielen Eindrücke in vollen Zügen. Da er noch weiter wächst und der Platz bereits jetzt ziemlich knapp ist, müssen wir wohl bald eine Konstruktion für ihn bauen damit er seinen Liegeplatz weiter geniessen kann. Unser Ziel ist es, dass er bald einmal mit in die Campingferien mitkommen kann! Wie Ihr seht, ist Pinot ein sehr ungewöhnlicher, schöner, charakterstarker und süsser Kater zugleich. Wenn ihr also noch mehr abenteuerliche Geschichten von Sir Pinot von der Traube hören wollt... Ja dann.... :-)

Sponsoren
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch