Sponsored Content

Gilbert Meier mit Mimi Und Momo

· Online seit 11.08.2021, 07:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.
Anzeige

Gattung: Meerschweinchen, Männchen

Alter: Ca. 3 Jahre

Mimi und Momo wurden bei meiner Kollegin Juta abgegeben. Sie nimmt immer wieder alleingelassene Meerschweinchen bei sich auf und kümmert sich liebevoll um diese. Mimi und Momo habe ich zu mir genommen, ein grosses Gehege gebaut und ihnen wieder ein glückliches Leben geschenkt. Auch meine Katze Jacky freut sich über die neuen Mitbewohner. Mimi und Momo waren sehr ängstlich und zurückhaltend. Nach gut einem Jahr sind beide sehr zutraulich, fressen von der Hand und sind nicht mehr ängstlich. Momo, das Schwarze, macht sogar das Männchen, steht auf den hinteren Beinen und hebt die Vorderpfötchen wenn es Essen gibt.

Sponsoren
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch