Sponsored Content

Jacqueline Schlatter mit Amos

· Online seit 11.08.2021, 07:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.
Anzeige

Gattung: Franz. Bulldogge

Alter: 4 Jahre

Als wir unseren Jack Russell verloren haben und mein Papi kurz darauf auch starb entschieden wir uns für eine Franz. Bulldogge. Er hat uns so sehr über diese schwere Zeit geholfen. Tricks ist nicht so seins ausser wenn man sagt Corona gibt er die Pfote. Und zum Spazieren braucht er immer einen Ast im Maul.

Sponsoren
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch