Sponsored Content

Lena Lüscher mit Jacy

· Online seit 11.08.2021, 07:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.
Anzeige

Gattung: Königspudel

Alter: 7 Jahre

Ich wohne mit einer älteren Person zusammen die sehbehindert ist. In ihrem Alltag ist Jacy als Blindenführ Hündin immer und überall für sie da. (Ohne Jacy wäre meine Mitbewohnerin sehr hilflos) Daher bewundere ich Jacy wie toll sie die Arbeit täglich macht und wie einfühlsam sie ist. Ich geh auch viel mit ihr laufen dass sie sich mal austoben kann und nicht immer «arbeiten» muss. Sie ist sozusagen auch meine tägliche Begleiterin. Sie sieht genau wenn es mir schlecht geht und kommt dann zu mir. Kaum komme ich nach der Arbeit zur Haustür hinein springt sie mich gleich an und will mich gleich abschlecken oder am Morgen beim Frühstücken kommt sie mich begrüssen und will gestreichelt werden.

Sponsoren
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch