Sponsored Content

Nadja Patriarca mit Sid

· Online seit 11.08.2021, 07:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.
Anzeige

Gattung: Maine-Coon

Alter: 3 Jahre

Nach dem wir in kurzer Zeit zwei unserer Katzen verloren haben, brauchten wir für unsere alte Dame neue Gesellschaft. Sie hat unseren ersten kleinen Zuwachs nicht akzeptiert, weshalb wir uns für eine weitere junge Katze entschieden haben. Als wir in das Zimmer mit dem Wurf kamen, trottete ein kleines Kätzchen mit einem kaputten Auge auf uns zu. Er hat eine Kralle von einem Geschwisterchen ins Auge bekommen. Wir nahmen ihn mit, brachten ihn zum Tierarzt und dieser verwies uns gleich an den Spezialisten, da sein Auge kurz vor dem Auslaufen war. Für die nächsten 6 Wochen waren wir damit beschäftigt ihm 6 mal am Tag 2 unterschiedliche Salben ins Aug zu geben. Die Mühe hat sich gelohnt, denn sein Auge hat sich erholt und ist geheilt, ohne einen bleibenden Schaden zu hinterlassen.

Sponsoren
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch