Strassensperrung

Unfall in Basel sorgt für Stau im Morgenverkehr

22.01.2024, 07:14 Uhr
· Online seit 22.01.2024, 07:12 Uhr
In Basel ist es am Montagmorgen auf dem Luzernerring zu einem Unfall gekommen. Wegen der Sperrung der Unfallstelle im Kreuzungsbereich mit der Burgfelderstrasse erwartete die Polizei Verkehrsbehinderungen für den Pendlerverkehr.
Anzeige

Der Luzernerring in Fahrtrichtung Flughafenstrasse und die Burgfelderstrasse zwischen Strassburgerallee und Luzernerring in Fahrtrichtung Luzernerring waren gesperrt, wie die Kantonspolizei Basel-Stadt mitteilte. Demnach war auch der öffentliche Verkehr von der Sperrung betroffen. Die Polizei rief zur grossräumigen Umfahrung der Unfallstelle auf.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

Der Unfall - eine Kollision zwischen zwei Fahrzeugen – hatte sich laut Polizeiangaben gegen 4.40 Uhr ereignet. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

(sda)

veröffentlicht: 22. Januar 2024 07:12
aktualisiert: 22. Januar 2024 07:14
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch