«FCA-Talk»

Der Becherwurf von Ruedi – unser Experte ist schon wieder geladen

7. April 2022, 15:13 Uhr
FC Aarau gegen FC Winterthur: Mehr Brisanz geht beim Spiel am Freitag nicht. Nach der bitteren 2:4-Niederlage und dem Becherwurf von Winti kommt es am Freitag zur Revanche der beiden Spitzenteams auf dem Brügglifeld.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: TeleM1

Er kann es nicht lassen, unser FCA-Experte Ruedi Kuhn: Der Becherwurf von Winti bleibt sein grosses Thema im FCA-Talk. Zugegeben, Moderator Rolf Cavalli provoziert Ruedi auch gleich zu Beginn der aktuellen Ausgabe und schenkt ihm einen Bierbecher aus der Winterthurer Schützenwiese. «Da bin ich gleich wieder geladen», sagt er an Rolf gerichtet, und: «Ich würde dir den Becher am liebsten an den Kopf werfen!» Und mit einem Seitenhieb an die Winti-Fans stichelt er weiter, im Gegensatz zu vielen von ihnen wisse er, was sich gehört.

Dennoch, die beiden werfen auch einen Blick nach vorne, auf eine der wohl wichtigsten Partien der Saison. Am Freitag empfängt der FCA die Eulachstädter im Brügglifeld (Anpfiff 20.15 Uhr, das Spiel wird live und gratis auf Blue Zoom gezeigt). Wen die Beiden im Vorteil sehen, was Zündschnüre mit dem Spiel zu tun haben und welchen Resultat-Tipp Ruedi und Rolf abgeben? Das siehst du im Video oben.

(lba)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 7. April 2022 16:01
aktualisiert: 7. April 2022 16:01
Anzeige