Transfer

FC Aarau holt neuen Offensivspieler aus Ägypten

13.02.2024, 19:10 Uhr
· Online seit 13.02.2024, 19:09 Uhr
Die Suche nach einer neuen Offensivkraft war erfolgreich: Der FC Aarau nimmt Amr Khaled vom ägyptischen Rekordmeister Al Ahy SC für die laufende Rückrunde unter Vertrag.
Anzeige

Der 18-jährige Mittelfeldspieler zählt zum Nachwuchskader von Al Ahly, trainierte aber zuletzt mit der 1. Mannschaft – unter dem Schweizer Cheftrainer Marcel Koller. «Amr Khaled ist ein junges, aufstrebendes Talent mit viel Potential. Er kann auf verschiedenen Positionen in der Offensive eingesetzt werden und hat uns mit seiner Schnelligkeit und seinen technischen Fähigkeiten überzeugt», sagt FCA-Sportchef Elsad Zverotic.

Nun wird er für die zweite Hälfte der Challenge-League-Saison an den FC Aarau ausgeliehen. Damit wird Khaled zum dritten Ägypter nach Abdelsattar Sabry (1999) und Mohamed Gouda (2002), welcher sich das FCA-Trikot überstreifen wird.

(red.)

veröffentlicht: 13. Februar 2024 19:09
aktualisiert: 13. Februar 2024 19:10
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch