Sport
FC Aarau

FC Aarau (noch) ohne Trainer und ohne treffsichere Offensive: «Erwarte eine knorzige Saison»

Fussball-Talk

FC Aarau (noch) ohne Trainer und ohne treffsichere Offensive: «Erwarte eine knorzige Saison»

· Online seit 16.05.2024, 16:47 Uhr
Die Verpflichtung des aktuellen Wil-Trainers Brunello Iacopetta verzögert sich weiter, derweil droht dem FCA mit den sich abzeichnenden Abgängen der beiden Topscorer Nikola Gjorgjev und Valon Fazliu und gleichzeitig wenig Geld für Neuzuzüge eine weitere Saison des Umbruchs.

Quelle: Tele M1

Anzeige

Alles rund um den FC Aarau hörst du auch im aktuellen Podcast Stehplatz Brügglifeld: Während die sportliche Situation kaum noch Spannung bietet, geht es im Büro von Sportchef Elsad Zverotic heiss zu und her. Kommt Brunello Iacopetta oder wird am Ende doch Michel Renggli der neue Trainer? Und welche Spieler stehen vor einer Vertragsverlängerung?


Im Podcast «Stehplatz Brügglifeld» diskutieren Nik Dömer (Sportredaktor Aargauer Zeitung) und Lorenz «Viva» Barazetti (Redaktor ArgoviaToday) alles Wichtige rund um den FC Aarau. Frisch von der Leber – dafür sicher nie neutral.

veröffentlicht: 16. Mai 2024 16:47
aktualisiert: 16. Mai 2024 16:47
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch