Sport
FC Aarau

FC-Aarau-Verteidiger Marco Thaler verlängert seinen Vertrag bis Juni 2026

Fussball

Verteidiger Marco Thaler verlängert um 2 Jahre beim FC Aarau

· Online seit 22.04.2024, 18:22 Uhr
Der FC Aarau geht in Sachen Kader bereits über die Bücher und verlängert den Vertrag mit Marco Thaler um zwei Jahre bis Juni 2026. Der 29-Jährige Routinier aus dem eigenen Nachwuchs spielt mittlerweile seit zehn Jahren für den FCA.
Anzeige

Abwehrspieler Marco Thaler hat mittlerweile 194 Pflichtspiele für den FCA absolviert. Nach Captain Olivier Jäckle ist Thaler der dienstälteste noch aktive Kaderspieler im Brügglifeld. «Als langjähriger Spieler zählt Marco zu den ‹Gesichtern› des FC Aarau. Er vertritt den Club sowohl auf als auch neben dem Platz mit seinen Werten vorbildlich. Deshalb freut es uns, dass wir für zwei weitere Jahre auf seine Dienste zählen können», wird FCA-Sportchef Elsad Zverotic in einer entsprechenden Mitteilung zitiert.

In dieser Saison zählt Thaler zu den unbestrittenen Stammkräften im Kader der Aarauer. Seit dem siebten Spieltag kam er – abgesehen von einer kürzlichen Gelbsperre – in jedem Pflichtspiel über die volle Distanz zum Einsatz. Dabei führte er seine Farben auch zweimal als Captain auf den Rasen.

(red.)

veröffentlicht: 22. April 2024 18:22
aktualisiert: 22. April 2024 18:22
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch