Italien

Gennaro Gattuso bereits nicht mehr Trainer der Fiorentina

· Online seit 17.06.2021, 11:45 Uhr
Keine drei Wochen nach seiner Vorstellung als Trainer von Fiorentina ist Gennaro Gattuso bereits nicht mehr beim Traditionsklub aus Florenz.
Anzeige

Der Weltmeister von 2006 und ehemalige Coach des FC Sion hätte Fiorentina per 1. Juli übernehmen sollen. Man habe sich in gegenseitigem Einvernehmen darauf geeinigt, dass es keine Zusammenarbeit geben soll, erklärt der Klub in einem Communiqué.

Ende Mai war Gattusos (fast) fliegender Wechsel innerhalb der Serie A von Napoli, mit welchem er die Champions-League-Teilnahme in der letzten Runde verspielt hatte, für zwei Jahre zu Fiorentina bekannt geworden.

Gemäss italienischen Medien gab es allerdings in den letzten Tagen grosse Spannungen zwischen Gattuso und dem Klub bezüglich Strategie und Spielerverpflichtungen.

veröffentlicht: 17. Juni 2021 11:45
aktualisiert: 17. Juni 2021 11:45
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch