Mittelfeld

Lavdim Zumberi stösst zum FC Baden

· Online seit 23.01.2024, 21:20 Uhr
Der 24-jährige Mittelfeldspieler ist seit dem Sommer ohne Vertrag, nun hat er sich beim FC Baden verpflichtet. Zuvor war Zumberi beim FC Wil.
Anzeige

Der FC Baden verpflichtet den Mittelfeldspieler Lavdim Zumberi. Der 24-Jährige hat einen Vertrag bis im Juni 2025 unterschrieben, wie es in einer Mitteilung heisst. Zumberi durchlief die Juniorenabteilung des FC Zürich, bevor er 2020 zum FC Wil wechselte. Dort konnte er bereits Challenge-League-Luft schnuppern und in 69 Spielen sechs Tore erzielen.

Mit Zumberis Verpflichtung reagiere der FC Baden auch auf die Abgänge von Dejan Jakovljevic und Chris Teichmann. Zumberi ist seit dem Sommer auf Klub-Suche. In den Trainings und Testspielen habe er einen guten Eindruck gemacht und Trainer Michael Winsauer überzeugt.

(red)

veröffentlicht: 23. Januar 2024 21:20
aktualisiert: 23. Januar 2024 21:20
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch