Super League

Rahmens Vertrag beim FC Basel unterschrieben

20.05.2021, 17:20 Uhr
· Online seit 20.05.2021, 17:20 Uhr
Patrick Rahmen unterschreibt beim FC Basel erwartungsgemäss einen Vertrag als Cheftrainer.
Anzeige

Der 52-jährige Basler, der seit der Absetzung von Ciriaco Sforza erfolgreich als Interimstrainer tätig war, bekommt einen bis Ende Saison 2021/22 gültigen Vertrag. Rahmens Assistent wird auch in der neuen Saison Ognjen Zaric sein.

Basels neuer Besitzer David Degen hatte die weitere Verpflichtung Rahmens an einer Medienkonferenz angekündigt.

Vor seiner Rückkehr nach Basel war der ehemalige FCB-Stürmer Rahmen bis Juli 2020 Cheftrainer des FC Aarau. Zuvor war er als Co-Trainer beim FC Luzern und als Cheftrainer beim FC Biel engagiert, nachdem er von 2011 bis 2015 in verschiedenen Funktionen beim Hamburger SV tätig gewesen war.

veröffentlicht: 20. Mai 2021 17:20
aktualisiert: 20. Mai 2021 17:20
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch