Deutschland

Zuber bis Ende Saison leihweise von Eintracht zu AEK Athen

· Online seit 30.08.2021, 12:55 Uhr
Steven Zuber setzt seine Karriere in Griechenland fort. Der Schweizer Internationale wechselt von Eintracht Frankfurt leihweise bis Ende Saison zu AEK Athen.
Anzeige

Der 30-jährige Zürcher, der an der EM überzeugend spielte und mit vier Vorlagen der beste Assistgeber war, kam zuletzt beim neu von Oliver Glasner gecoachten Bundesliga-14. nur sporadisch zum Einsatz.

Mittelfeldspieler Zuber stiess im September 2020 zur Eintracht, nachdem er zuvor das Dress von Stuttgart und Hoffenheim getragen hatte. In die Bundesliga wechselte der ehemalige GC-Spieler 2014 nach einem einjährigen Abstecher zu ZSKA Moskau.

veröffentlicht: 30. August 2021 12:55
aktualisiert: 30. August 2021 12:55
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch