Teaser

Erlebe Hecht live bei dir zuhause

Sofakonzert

Erlebe Hecht live bei dir zuhause

· Online seit 04.04.2022, 12:00 Uhr
Am Freitag ist es soweit: Die Schweizer Band Hecht veröffentlicht ihr neues Studioalbum «HECHT FOR LIFE». Mit etwas Glück treten Hecht am Freitagabend exklusiv bei dir zuhause für ein Sofakonzert auf.
Anzeige

Das neue Album von Hecht wird das bislang vielseitigste Werk von Hecht sein. Viele Konzerte der anstehenden Tour sind bereits ausverkauft – doch mit etwas Glück spielt die Band mit Wurzeln in Zürich und im Seetal am Freitagabend exklusiv bei dir zuhause.

Möchtest du Hecht bei dir zuhause begrüssen und ein unvergessliches Sofakonzert gewinnen? Dann melde dich jetzt an.

Fill out my online form.

Die Gewinnerin/ der Gewinner werden am Donnerstag, 7. April 2022 um die Mittagszeit gezogen und informiert. Bitte stelle sicher, dass du dann für uns erreichbar bist.

veröffentlicht: 4. April 2022 12:00
aktualisiert: 4. April 2022 12:00
Quelle: Radio Pilatus

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch