Unterhaltung

Alisha Lehmann bringt einen Kalender raus – mit nie gesehenen Bildern

Für bis zu 170 Franken

Alisha Lehmann bringt einen Kalender raus – mit nie gesehenen Bildern

· Online seit 21.09.2023, 11:36 Uhr
Die Nati-Spielerin Alisha Lehmann bringt fürs Jahr 2024 einen Kalender raus. Darin gibts nie gesehene Bilder, wie die Fussballerin auf ihrer Website schreibt.
Anzeige

Alisha Lehmann ist eine der erfolgreichsten Schweizer Influencer. Mit über 15 Millionen Follower auf Instagram hat selbst Roger Federer keine Chance gegen die Fussballspielerin. Nun gibts ihre Bilder aber nicht nur auf der Social-Media-Plattform, Lehmann gibt fürs Jahr 2024 einen Kalender raus.

Bisher gibt es nur das Titelbild des Kalenders im Onlineshop der Nati-Spielerin zu sehen. Dort kann man ihn auch bestellen für 57 Franken in der Grösse A4 oder in A3 für 75 Franken. Wie Lehmann schreibt, zeigt der Kalender «noch nie gesehene Bilder». Zudem gibt es eine limitierte Version mit dem Autogramm von Lehmann für 170 Franken.

Exklusive Inhalte auf Fantime

Wie «20 Minuten» schreibt, ist Alisha Lehmann seit Anfang Jahr auch auf Fantime aktiv. Die Plattform ähnelt Onlyfans, wo Nutzerinnen und Nutzer Exklusiv-Bilder und -Videos anbieten. Auf Fantime müssen Userinnen ebenfalls mindestens 18 Jahre alt sein, da auch nicht jugendfreie Inhalte gezeigt werden.

Solch freizügige Inhalte gibt es aber nicht von Lehmann: Die Fussballerin postet im Gegensatz zu anderen Creators nichts Pornografisches.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(log)

veröffentlicht: 21. September 2023 11:36
aktualisiert: 21. September 2023 11:36
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch