«Jung, wild & sexy»

Hatte Martha ihr erstes Mal während den Dreharbeiten in Zypern?

19. November 2022, 15:57 Uhr
Während Justin sich in den ersten Folgen ständig an Martha ranschmeisst, offenbart die Oltingerin in der dritten Folge vor allen ihre Jungfräulichkeit. Was eigentlich legitim sein sollte, war für die Partymeute zuerst eine Überraschung. Wir haben Martha gefragt, ob sie auf Zypern doch noch mit jemandem intim wurde.

Quelle: Oneplus

Anzeige

Alkohol lockert bekanntermassen nicht nur die Zunge, sondern wirft auch den Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht. Dies kann auch dazu führen, dass die sexuelle Lust erheblich gesteigert wird. Bei dem übermässigen Alkoholkonsum bei «Jung, wild & sexy» lässt sich deshalb vermuten, dass es zum einen oder anderen Techtelmechtel gekommen ist.

Martha scheint sich aber unter Kontrolle gehabt zu haben: «Wenn ich Alkohol trinke, achte ich darauf, dass ich das Bewusstsein beibehalte, um meine Entscheidungen selbst zu beeinflussen. Deshalb hatte ich keine Angst, dass etwas passiert wäre, was ich nicht wollen würde. Wenn ich es in diesem Moment gewollt hätte, hätte mich auch nichts davon abgehalten.»

Aber Martha, was heisst das konkret?

Während den Ferien in Zypern sei es bei Martha zu keinen sexuellen Aktivitäten gekommen. Zumindest seien die Kleider der 18-Jährigen angeblieben. Ganz anständig ist sie trotzdem nicht geblieben: «Ich habe während der Sendung auch rumgemacht, allerdings nicht mit einem Mann. Dies war aber nicht auf einer intimen Basis, mehr einfach um Spass im Ausgang zu haben. In so einem Fall sind auch keine Gefühle vorhanden, was ich meinem Gegenüber auch im Vorhinein klarmache.»

Martha ist nicht etwa prüde oder verschlossen, sondern wohl eher romantisch gesinnt. Die Bäuerin ist und bleibt geduldig: «Es kam einfach noch nie die richtige Person im richtigen Moment. Intimität ist schliesslich auch breit gefächert. Schon oft hatte ich sehr intime, tiefgründige Gespräche mit unterschiedlichen Menschen.» Sexuell wurde Martha allerdings auch bereits intim, da geht sie aber nicht genauer darauf ein.

Also wartet die Romantikerin auf den ersten Freund?

Martha ist nicht krampfhaft auf der Suche nach einem Freund. «Soweit fehlt mir nichts im Leben, ich bin auch ohne Freund sehr glücklich.» Falls in Zukunft trotzdem ein passender Romeo kommen würde, würde sie sich trotzdem freuen. Ob sie sich ihr erstes Mal mit dem ersten Partner vorstellen kann, weiss sie noch nicht.

Liebe Martha, mach dir keinen Stress.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 17. November 2022 05:29
aktualisiert: 19. November 2022 15:57