«Jung, wild & sexy»

«Mein Mami wird sich schämen» – das Komasaufen geht in die nächste Runde

20.04.2023, 08:12 Uhr
· Online seit 20.04.2023, 06:00 Uhr
Party und Alkohol ohne Ende: Ab dem 3. Mai wird in der zweiten Staffel von «Jung, wild & sexy: Refilled» wieder hemmungslos gefeiert. Unter der Partymeute sind auch altbekannte Gesichter aus Staffel 1.

Quelle: CH Media

Anzeige

Fässer ohne Boden und feiern bis zum Umfallen: So ist die Partymeute von «Jung, wild & sexy: Refilled» unterwegs. Ab dem 3. Mai ist sie wieder am Start und macht dieses Mal Berlin unsicher. In der zweiten Staffel sind unter den altbekannten Gesichtern auch neue saufwillige Partytiger und Partylöwinnen zu sehen.

Aicha (19/Neuhaus SG)

Aicha aus St. Gallen verrät: «Bei mir hat die Party kein Ende. Wenn ich einmal im Club bin, dann bleibe ich so lange wie möglich.» Die Detailhandelsfachfrau feiert in ihrer Freizeit am liebsten mit ihren Freunden ausgelassen zu Technobeats. In Berlin, dem Mekka für alle Techno-Fans, scheint sie genau richtig zu sein.

Angie (18/Zürich)

In der letzten Staffel stiess Gymnasiastin Angie als Nachzüglerin zur Gruppe und verdrehte auf Zypern so manchen Männern den Kopf. Aufgefallen ist sie vor allem durch ihr selbstbewusstes Auftreten. Nach Berlin wird die 18-jährige Hobbyturnerin und Cheerleaderin ihren Kumpel und Ex-Affäre Dylan begleiten. Ob es wohl zum Liebes-Comeback zwischen den beiden kommen wird?

Dylan (18/Egg ZH)

Dylan liebt die Herausforderung, eine Frau zu erobern. Der angehende Kaufmann fegt in seiner Freizeit am liebsten mit seinem Töff über die Schweizer Passstrassen. Abends lässt er es in den Zürcher Clubs so richtig krachen. Bei Schweizer Mädels kommt der Sunnyboy meist sehr gut an. Ob er bei den Berlinerinnen genau so viel Glück haben wird?

Edin (21/Zürich)

Laut, extrovertiert und verrückt – das ist Edin. Schon in der letzten Staffel hat der Fachmann Betreuung stets für gute Stimmung gesorgt. Im Club tanzt er gerne auch mal ausgelassen auf den Tischen und verpasst keine Gelegenheit für eine Twerk-Einlage. In dieser Staffel möchte er die Berliner Clubs unsicher machen und hofft auf coole Feten und viele Flirts mit heissen Jungs.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Iris (22/Villmergen AG)

Auf Zypern war Iris die Spasskanone schlechthin. Zusammen mit ihrem «BFF» Edin, twerkte sie sich quer über die Party-Insel. Die 1,56 m kleine Portugiesin steht selbstbewusst zu ihrer Pansexualität. In der ersten Staffel war die Fachfrau Gesundheit etwas weniger flirty. Wird sie in Berlin – der Hauptstadt der Toleranz und Freizügigkeit – so richtig auf ihre Kosten kommen?

Isabelle (18/Münchwilen TG)

Isabelle liebt es, sich selbst etwas Gutes zu tun: Nach einem ausgiebigen Shopping-Marathon lässt die 18-jährige Thurgauerin ihre Seele am liebsten in der Therme baumeln. Hingegen geht die angehende Barkeeperin auf wilden Partys gerne so richtig ab. Isabelle nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt, wenn sie etwas stört. Ob sie mit ihrer direkten Art anecken wird?

Joao (20/Bernhardzell SG)

Der 20-jährige Automobilfachmann spielt in seiner Freizeit gerne Fussball. So richtig Gas gibt er mit seinem Kumpel Tobias auf der Tribüne des Fussballclubs FC St.Gallen. In Berlin freut er sich vor allem auf die Dauerparty, die Stadt an sich interessiert ihn weniger. Ganz nach seinem Partymotto «Lieber widerlich als wieder nicht» hofft er auch auf heisse Flirts in der deutschen Metropole.

Roberto (22/Windisch AG)

Kaufmann Roberto ist ebenfalls ein begeisterter Hobbyfussballer und geniesst sein Single-Leben in vollen Zügen. Der lockere Brasilianer freut sich auf die Partymetropole und wünscht sich eine Ferien-Romanze mit einer hübschen Blondine. Seine Devise für die Reise lautet: «Was in Berlin passiert, bleibt in Berlin!»

Sophie (20/Chur GR)

Als Barkeeperin sorgt Sophie in ihrer Heimat Chur für Stimmung und haut auch selbst gerne so richtig auf die Pauke. Praktischerweise gibt es in Chur nicht nur Einheimische, sondern auch heisse Jungs aus der ganzen Welt. Sophie steht vor allem auf einen bestimmten Typ Mann: «Gross und breit muss er sein, aber ein Babyface mit einem Schnauz!» Ob sie ihren Traumtypen in Berlin antreffen wird?

Tobias (21/Bernhardzell SG)

Tobias ist ein echter Dorfjunge und stolz darauf. Der 21-jährige Elektroinstallateur liebt Après-Ski und den Fussballclub FC St.Gallen. Die Reise nach Berlin tritt er mit einem ganz bestimmten Ziel an: «Ich werde dafür sorgen, dass in dieser Staffel endlich so richtig gebechert wird.» In seinem Wohnort Bernhardzell lernt man das nämlich bereits im Turnverein. Was für ihn auf einer guten Party nicht fehlen darf: Schützengarten-Bier, Jägermeister und Schnupftabak.


veröffentlicht: 20. April 2023 06:00
aktualisiert: 20. April 2023 08:12
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch