Web-Hit

Nicht nur für Menschen mit Putzfimmel: Bei diesem Video wird's dir richtig wohlig

3. August 2022, 10:27 Uhr
Kennst du diese Web-Videos, in denen Menschen Dinge reparieren oder die verdrecktesten Wohnungen und Gegenstände wieder blitzblank kriegen? Der Trend reisst nicht ab. In die Kategorie Reparatur-Hits reiht sich auch der Tiktok-Kanal «cosmetic_repair» – der Name ist Programm.

Quelle: ArgoviaToday / Mario Fuchs

Die Tiktokerin «cosmetic_repair» nimmt sich scheinbar hoffnungslosen Fällen wie vertrocknetem Puder oder versandetem Lippenstift von teuren Marken an und stellt die Produkte wieder so her, dass sie aussehen wie neu gekauft. Dabei ist der Kanal aber nicht auf DIY (Do It Yourself) ausgelegt. Im Gegenteil: Sie benutzt Spezialgeräte und -werkzeuge für ihre Arbeit.

Aber eben: Zusehen, wie aus einer «Katastrophe» wieder ein blitzblankes Produkt entsteht, gibt einem auch beim blossen Zusehen ein gutes Gefühl, oder etwa nicht?

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 24. Juli 2022 18:58
aktualisiert: 3. August 2022 10:27
Anzeige