«Wer wird Millionär?»

Kannst du die lustigsten Fragen beantworten?

15.08.2021, 17:20 Uhr
· Online seit 15.08.2021, 10:40 Uhr
Im Quiz mit den 1-Million-Fragen konntet ihr beweisen, dass ihr bei «Wer wird Millionär?» auch hättet reich werden können. Neben schwierigen Fragen gibt es aber auch immer wieder solche, bei denen man etwas um die Ecke denken muss. Wie meisterst du die lustigsten Fragen der Quizshow?
Anzeige

Seit mehr als 20 Jahren läuft «Wer wird Millionär?» nun schon im Fernseher ausgestrahlt. Auch zahlreiche weitere Quizshows finden ein grosses Publikum. «Der Schwächste fliegt», «Risiko» oder «Familienduell» sind nur einige Beispiele. Bei so vielen Quizshows gibt es auch Kandidatinnen und Kandidaten, welche... wie sagt man das diplomatisch… einige haben nicht gerade die längsten Pfeile im Köcher. Hier noch ein paar lustige und offensichtlich falsche Antworten aus verschiedenen Sendungen.

Wer der englischen Sprache mächtig ist, für den gibt es hier noch ein Video mit... speziellen Antworten aus der ganzen Welt:

(wan.)

veröffentlicht: 15. August 2021 10:40
aktualisiert: 15. August 2021 17:20
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch