Daniel Humm

Starkoch aus Schinznach soll Demi Moore daten

1. April 2022, 16:35 Uhr
Anfang März wurde der 46-jährige Starkoch aus der Schweiz, Daniel Humm, mit der US-Schauspielerin Demi Moore beim Turteln gesichtet. Wie lange die beiden schon zusammen sind, ist unklar.
Anzeige

Schon einige Monate sollen die beiden ein Paar sein, wie «Page Six» schreibt. Obwohl Daniel Humm (46) in seinem Restaurant Eleven Madison Park viel und hart arbeite, finde er immer wieder Zeit um mit Demi Moore schick Essen zu gehen. «Sie sind Hals über Kopf verliebt», wie eine Quelle zu dem Magazin mitteilte.

Humms Restaurant mit rein pflanzlichem Speisenangebot befindet sich im New Yorker Stadtteil Manhattan und wurde bereits als das beste Restaurant Amerikas ausgezeichnet. Das Konzept passt auch zum Lebensstil der Schauspielerin. Die 59-Jährige ernährt sich vor allem roh-vegan.

Anfang März gemeinsam unterwegs

Wie lange der Starkoch, der in Schinznach aufgewachsen ist, bereits mit der Schauspielerin ausgeht oder zusammen ist, ist nicht bekannt. Auch äussern sich die Medienverantwortlichen der beiden nicht dazu. Auf Bildern Anfang März sind sie jedoch zusammen an der Fashion Week aufgetreten.

Zusammengezählt haben sie fünf Töchter

Beide bringen Kinder in die Beziehung mit. Während Humm zwei Töchter aus einer früheren Beziehung hat, ist Demi Moore Mutter von dreien. Der Vater der Töchter Rumer, Scout and Talula ist Bruce Willis. Bei dem Schauspieler wurde erst kürzlich die Krankheit Aphasie festgestellt und er verkündete sein Karrriereaus.

Die Schauspielerin ist nicht die erste berühmte Partnerin an Humms Seite. 2019 wurde bekannt, dass er mit der Witwe von Steve Jobs liiert sei. Wann die Beziehung zu Bruch ging, ist nicht bekannt.

(roa)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 1. April 2022 15:39
aktualisiert: 1. April 2022 16:35