Royals

Darum wollten Harry und Meghan so schnell eine Familie gründen

· Online seit 24.01.2023, 17:39 Uhr
Prinz Harry und seine Frau Meghan hatten es besonders in einer Sache eilig – dem Kinderkriegen. In seiner Biografie «Reserve» enthüllt Harry, welchen Stellenwert eine Familie für das Paar hatte und wieso sie anfangs Sorge um ihren Kinderwunsch hatten.
Anzeige

Harry (38) bricht momentan mit seinen Memoiren «Reserve» alle Rekorde. Das Leben des britischen Prinzen und seiner Liebsten Meghan Markle (41) erhielt wohl noch nie so viel Aufmerksamkeit. So erklärt der zweifache Vater auch, dass seine Frau und er bei der Familienplanung keine Zeit verlieren wollten, wie verschiedene Medien berichten.

In seinem Buch schreibt Harry, dass das Paar anfangs dachte, dass es länger dauern könnte, bis die Herzogin schwanger wird. «Wir haben uns Sorgen gemacht, dass der Stress unseres täglichen Lebens uns daran hindern könnte, schwanger zu werden», schreibt Harry. Warten sei für die beiden damals keine Option gewesen. Sie wollten beide sofort eine Familie gründen. Weiter verrät er: «Wir hatten verrückte Arbeitszeiten, unsere Jobs waren anspruchsvoll, das Timing war nicht ideal, aber egal.» Heute sind die beiden Eltern von Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor (3) und Tochter Lilibet Diana Mountbatten-Windsor (1).

Die drei Worte

Mehr Zeit als bei der Familienplanung hat sich der Prinz hingegen bei den magischen Worten gelassen. Erst nach einem Jahr habe er sich getraut, Meghan zu sagen, dass er sie liebt. Dies offenbart der 38-Jährige ebenfalls in seinem Buch.

England hinter sich gelassen

Nebst den persönlichen Momenten gibt der Royal in dem Buch Familienrituale und Streitereien eine Plattform, worüber mittlerweile alle Welt Bescheid weiss. Darin rechnet der Prinz mit dem Buckingham Palace ab. Seitdem Harry und Meghan im Jahr 2020 bekanntgaben, dass sie ihre Aufgaben als Royals niederlegen möchten, haben sie Grossbritannnien verlassen und leben gemeinsam mit ihren Kindern in Kalifornien an der amerikanischen Riviera.

(kop/red.)

veröffentlicht: 24. Januar 2023 17:39
aktualisiert: 24. Januar 2023 17:39
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch