Welt

DSDS im Europa Park: Castingshow macht Halt im Freizeitpark

TV-Show

Singen im Freizeitpark: DSDS-Castings finden im Europa-Park statt

· Online seit 05.03.2024, 17:53 Uhr
Schon bald geht die 21. Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» los. Zuerst müssen die musikalischen Talente aber ihr Können vor der Jury unter Beweis stellen. Das Casting findet in diesem Jahr im Europa-Park statt.
Anzeige

Zunächst hiess es noch, dass nach der 20. Staffel mit DSDS Schluss sein werde. Doch im vergangenen Jahr verkündete Dieter Bohlen, dass er auch 2024 auf die Suche nach den besten Sängerinnen und Sängern gehen wird.

An der Seite des Pop-Titans werden gleich zwei Schweizerinnen am Jury-Pult Platz nehmen. Sowohl Rapperin Loredana als auch die einstige DSDS-Gewinnerin und Schlagersängerin Beatrice Egli werden über die Kandidatinnen und Kandidaten urteilen. Ebenso wird Pietro Lombardi in der 21. Staffel wieder als Juror fungieren.

Das Besondere: In diesem Jahr finden die Jury-Castings im Europa-Park in Rust statt. Die Besuchenden des Freizeitparks haben somit die Möglichkeit, bei der Aufzeichnung zuzuschauen. Die Dreharbeiten dafür sind zwischen dem 25. April und dem 5. Mai.

(red.)

veröffentlicht: 5. März 2024 17:53
aktualisiert: 5. März 2024 17:53
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch